Über uns

Nutriproud steht für hochwertige Vitamine & Mineralien und einen gesunden, nachhaltigen Lebensstil. Doch was genau ist es, das uns so besonders macht? Unsere sorgfältig ausgewählten Mikronährstoffe werden ausschließlich mit zertifizierten Partnern in Deutschland hergestellt. Wir setzen dabei auf höchste Qualität und hochwertige Inhaltsstoffe. Jedes unserer Produkte wurde mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail entwickelt.

Unsere Produkte sind so natürlich wie möglich, sinnvoll dosiert und kommen ohne unnötige Zusatzstoffe aus. Um eine optimale Bioverfügbarkeit zu gewährleisten, verzichten wir auf das Trennmittel Magnesiumstearat, künstliche Aromen, Konservierungsstoffe und jegliche Art von Allergenen. Wir verwenden keine Tabletten, sondern setzen auf vegane Kapseln. Wir sind noch lange nicht perfekt, arbeiten aber täglich daran, uns weiterzuentwickeln.

Besonders stolz sind wir auf unsere umweltschonende Verpackung. Schon von Anfang an hat uns das Thema Nachhaltigkeit bei Nutriproud fasziniert. Unsere Papier-Rundhülsen bestehen aus natürlich nachwachsenden Rohstoffen und sind 100% kompostierbar. Die Innenseite ist mit einer biologisch abbaubaren Barriere versehen und sorgt damit für einen optimalen Produktschutz, um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten.

Unsere Mission

Wir versorgen dich mit hochwertigen Mikronährstoffen und unterstützen dich dabei, deine selbstgesteckten Ziele zu erreichen. In einer immer schnelllebigeren Welt wollen wir Menschen dazu inspirieren, sich auch mal Zeit für sich und die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu nehmen. Es wird viel von uns im Alltag verlangt. Daher ist es wichtiger denn je, dass wir auf uns achtgeben und unseren Energiespeicher täglich wieder aufladen.

Eine ausgewogene Ernährung ist der Grundstein für ein glückliches und gesundes Leben. Doch was bedeutet das eigentlich? Die meisten von uns verbinden damit die große Vielfalt an Lebensmitteln, die uns heutzutage zur Verfügung steht. Häufig geht es im Alltag jedoch hektisch und schnell zu, sodass eine gesunde Ernährung, wie wir sie uns vorstellen, oftmals auf der Strecke bleibt.

Wir kennen die Herausforderungen im täglichen Leben und wissen, wie schwierig es sein kann, sich ausgewogen zu ernähren. Deshalb haben wir Nutriproud gegründet. Unsere Leidenschaft für hochwertige Nahrungsergänzungen und Nachhaltigkeit möchten wir gerne mit dir und anderen Menschen teilen. Wir würden uns daher freuen, wenn unsere Vitamine und Mineralien einen Teil dazu beitragen, deine persönlichen Ziele zu erreichen.